A Game of Thrones LCG "Store Championship"
05.04.2014



GRATULATION an unseren STORE CHAMPION = Michael Loidl

Ein großer DANK an alle Teilnehmer! Alles ist fair abgelaufen und alle waren motiviert (auch Gunther, der dann doch noch kam und nicht ganz bis zum Schluss blieb) und hatten sichtlich Spass. Auch unsere Location "Hart Wirt in Lieferung", die wir zum ersten mal für ein Turnier nutzen durften, war Klasse. Super Ambiente, nette Kellner und das Essen war echt lecker. 10 Spieler kämpften um den Store Champion und im Cut standen sich schließlich folgende Teilnehmer gegenüber:

HALBFINALE:
Wolfgang Penetsdorfer - Gerhard Lanzinger
Michael Loidl - Martin Hofmann

FINALE:
Gerhard Lanzinger - Michael Loidl

Zuerst schien es, dass Gerhard (Haus Greyjoy) klar die Oberhand behält und kaum Ressourcen für Michael (Haus Martell) überließ. Doch Michael wehrte sich und mit den richtigen Plots und gekonnten Spielgeschick gelang ihm der Gegenschlag und schließlich der SIEG. GRATULATION!!


 

RANKING nach 4 Runden Swiss und CUT:
(die Punkte sind die Summe der 4 Runden Swiss und der Final-/Halbfinalrunden)

1. Michael Loidl (Deutschland) 22 Punkte
2. Gerhard Lanzinger (AT) 20 Punkte
3. Martin Hofmann (AT) 17 Punkte
4. Wolfgang Penetsdorfer (AT) 15 Punkte
5. Markus Kelnreiter (AT) 10 Punkte
6. Stefan Vogl (AT) 9 Punkte
7. Alex Herrmann (Deutschland) 6 Punkte
8. Werner Lamberger (AT) 5 Punkte
9. Gunther Liebhart (AT) 5 Punkte
10. Manfred Leitner (AT) 5 Punkte